A-Klasse AB 3 "Topspiel im Fokus": TSV Ringheim im Aufwind – geht für das Schlusslicht auch gegen Rück-Schippach was?

In der A-Klasse AB 3 hat der TSV Ringheim die Zeichen der Zeit erkannt: Das Schlusslicht der Liga hat aus den drei letzten Partien 6 Punkte eingefahren: Man gewann am letzten Wochenende mit 2:1 gegen den FSV Hessenthal/Mespelbrunn, zwei Wochen zuvor schlug man ebenfalls zuhause die Sportfreunde Hausen mit 2:0.

Nun ist der SV Elsava Rück-Schippach in Ringheim zu Gast, aktuell auf Rang 5 platziert. Mit 30 Zählern auf dem Konto sind die Gäste im gesicherten Mittelfeld und können gelassen die letzten Spiele der Saison angehen - vielleicht wäre bei Patzern der Topmannschaften sogar noch ein Rang an der Spitze möglich?! Da die beiden anderen gefährdeten Mannschaften aus dem Tabellenkeller - Gencler Birligi Aschaffenburg und der FC Oberbessenbach - beide spielfrei sind, könnte der TSV Ringheim zumindest kurzfristig bei einem Sieg vorbeiziehen und den Abstiegsrang verlassen.

Die Partie war ursprünglich am Ostersamstag angesetzt und wurde nun auf Sonntag verlegt: Anpfiff 15 Uhr in Ringheim.


Alle Partien des 24. Spieltages in der A-Klasse AB 3 in der Übersicht:

Sonntag 15.04.12 – Anpfiff 15:00 Uhr:
TSV Ringheim - SV Rück-Schippach
TV 1860 Aschaffenburg - FC Oberbessenbach
TuSpo Obernburg - VfR Nilkheim
FC Südring - Spfrd Hausen
TSV Soden - FSV Hessenthal/Mespelbrunn
SV Hobbach - FC Kleinwallstadt

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)