Kreisoberliga: Spitzenspiel zwischen der SKG Karadeniz und dem FC Bierstadt

Die Partie des Tabellendritten SKG Karadeniz gegen den Tabellenzweiten FC Bierstadt steht im Fokus des 25. Spieltags der Kreisoberliga. Vorne an der Tabellenspitze ziehen der TuS Nordenstadt und der FC Bierstadt einsam ihre Kreise und haben sich schon deutlich von den Verfolgern absetzen können. Der Tabellendritte SKG Karadeniz musste zuletzt eine überraschende und enttäuschende 4:2-Niederlage bei der TSG Mainz-Kastel hinnehmen.

Durch die Niederlage musste man auch in der Tabelle abreißen lassen und wird sich wohl vorzeitig vom Aufstiegsrennen verabschiedet haben, es sei denn man schlägt im Spitzenspiel, die Mannschaft der Stunde, den FC Bierstadt. Der FC Bierstadt ist in dieser Saison noch ungeschlagen und startete nach der Winterpause mit einer Siegesserie erfolgreich in die Weiterführung der Punktrunde. Im Pokal musste man sich dem Verbandsligisten FV Biebrich nach aufopferungsvollem Kampf, erst kurz vor Schluss geschlagen geben und verpasste nur um Haaresbreite den Halbfinaleinzug im Kreispokal.

Der FC Bierstadt will mit einem Erfolg natürlich seine Serie fortsetzen und Tabellenführer TuS Nordenstadt auf den Fersen bleiben. Für die SKG Karadeniz ist es wahrscheinlich die letzte Möglichkeit noch ein Mal ins Aufstiegsrennen einzugreifen.

Der Anpfiff der Partie ist am Sonntag, den 18.3., um 15:00 Uhr.

Die weiteren Partien des 25.Spieltages am Sonntag, 18.03.2012 lauten:

FV Biebrich 02 II - SC Kohlheck 11:00 Uhr
SV Kostheim - TuS Nordenstadt 15:00 Uhr
VfR Wiesbaden - TSG 1846 MZ-Kastel 15:00 Uhr
Portug. Vks WI - SG Germania WI 15:00 Uhr
SC Klarenthal - SV Erbenheim 15:00 Uhr
FC Maroc Wbn. - FV Delkenheim 15:00 Uhr
1. FC Naurod - Spvgg. Sonnenberg 15:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)