Kreisliga C: Ligaprimus TuS Nordenstadt II beim Tabellenzweiten SKG Karadeniz II gefordert

Die gleiche Konstellation der ersten Mannschaft beider Vereine gilt, genauso wie dieses Duell zu den Topduellen an diesem Wochenende im Kreis. Die Mannschaft der TuS Nordenstadt II und


der SKG Karadeniz II stehen souverän an der Tabellenspitze und dürfen sich berechtige Hoffnungen auf den Aufstieg in die Kreisliga B machen. Im direkten Duell stehen sich beide Teams mit acht Punkten Abstand gegenüber, wobei der Verfolger Karadeniz noch ein Spiel weniger auf dem Konto hat.

Mit einem Erfolg könnte man den Druck auf den Tabellenführer ganz schön erhöhen und selbst großes Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben tanken. Den Beleg für die bisher starken Leistungen beider Teams liefert die Tabelle, denn es treffen die besten Offensiv-und Defensivreihen aufeinander. Die TuS hat sogar schon 124 Tore auf dem Konto und hat ihren Torhunger noch lange nicht gestillt. Es bleibt spannend abzuwarten, welche Mannschaft länger hinten die 0 halten kann. Bei einem Auswärtssieg der TuS Nordenstadt wäre eventuell schon eine Vorentscheidung im Aufstiegsrennen gefallen, doch die SKG Karadeniz II wird mit aller Macht dagegen halten.

Die Partien des 27.Spieltags lauten:

Sonntag, 01.04.2012
Portug. Vks WI II- FC WI-Bierstadt II 13:00 Uhr
1.SC Klarenthal II- TSG 1846 MZ-Kastel II 13:00 Uhr
FV Delkenheim II- SG Germania WI II 13:00 Uhr
FC Maroc Wbn.II- SV Erbenheim II 13:00 Uhr
SKG Karadeniz WI II- TUS Nordenstadt II 13:00 Uhr
VfR Wiesbaden II- SV MZ-Kostheim II 13:00 Uhr
C.D. Espanol- 1. FC Naurod II 15:00 Uhr
SV WI-Sauerland- FSV Wiesbaden 07 15:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)