Kreisliga C: FC Bierstadt II besiegt im Spitzenspiel den FC Naurod II; TuS Nordenstadt II setzt sich ab

Viele Tore, aber auch enge Spiele prägten den 23.Spieltag in der Kreisliga C. Im Spitzenspiel konnte der FC Bierstadt II mit 2:1 gegen den FC Naurod II die Oberhand behalten und sich somit etwas Luft auf den Konkurrenten verschaffen und Platz 3 festigen.

Der Tabellenführer TuS Nordenstadt II nutze das spielfreie Wochenende des direkten Konkurrenten SKG Karadeniz II, um sich in der Tabelle weiter abzusetzen und feierte einen 9:1 Kantersieg gegen den FC Maroc II.

Einen überraschenden Patzer leistete sich hingegen der Tabellenvierte SV Mainz-Kostheim und verlor auf eigenem Platz deutlich mit 0:3 gegen den 13. der Tabelle, den FSV Wiesbaden.

Profitieren davon konnte der FV Delkenheim II, der mit einem wichtigen 3:0 Heimsieg gegen den SV Sauerland, den Abstand auf den SV Mainz-Kostheim auf fünf Punkte verringern konnte.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)