Kreisliga C: Aufstiegsanwärter SKG Karadeniz II reist zum Schlusslicht S.K.C Munzur

Unterschiedlicher könnten Vorzeichen für eine Partie, wie zwischen dem Kellerkind und Schlusslicht S.K.C.Munzur und dem Aufstiegsaspiranten SKG Karadeniz II nicht sein. Die Mannschaften trennen in der Tabelle ganze 60 Punkte, so viele Zähler erreichen manche Mannschaften noch nicht mal in einer Saison. Die zweitschlechteste Defensive empfängt die drittoffensivstärkste Mannschaft der Liga und der schwächste Sturm, die beste Defensive. Alles Belge für die unterschiedlichen Welten in denen sich die Mannschaften befinden und lässt keinen Zweifel daran, wer in diesem Spiel der klare Favorit ist.

Die SKG Karadeniz II befindet sich mit dem TuS Nordenstadt II im Zweikampf um den direkten Aufstieg. Zwei Punkte Rückstand hat man auf den Tabellenführer und möchte sicherlich nicht beim Tabellenletzten wertvolle Zähler liegen lassen. Für die Gastgeber heißt es alles in die Waagschale zu werfen und sich so lange wie möglich zur Wehr zu setzen.

Die Partien des 30. Spieltags lauten:

Freitag, 27.04.2012
Viktoria Wiesbaden- FC Maroc Wbn.II 19:30 Uhr
Sonntag, 29.04.2012
C.D. Espanol- FC Maroc Wbn.II 10:30 Uhr
TSG 1846 MZ-Kastel II- SG Germania WI II 13:00 Uhr
FC WI-Bierstadt II- SV Erbenheim II 13:00 Uhr
SV MZ-Kostheim II- FV Delkenheim II 13:00 Uhr
TUS Nordenstadt II- 1.SC Klarenthal II 13:00 Uhr
1. FC Naurod II- VfR Wiesbaden II 13:00 Uhr
Viktoria Wiesbaden- SV WI-Sauerland 15:00 Uhr
FSV Wiesbaden 07- Portug. Vks WI II 15:00 Uhr
S.K.C. Munzur Wbn.- SKG Karadeniz WI II 15:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)