Regionalliga Südwest: Mainz 05 II muss in Trier Torjäger Sliskovic ersetzen

Noch einige Punkte von der Teilnahme an den Aufstiegsspielen zur 3. Liga entfernt ist die zweitplatzierte U 23 des FSV Mainz 05. Die Serie von zehn Partien ohne Niederlage wird nun am Samstag (ab 14.00 Uhr) ohne Torjäger Petar Sliskovic bei Eintracht Trier auf die Probe gestellt. Der Kroate, der 23 Treffer bei 26 Einsätzen erzielt hatte, musste sich einer Knieoperation unterziehen. Auch Mittelfeldmann Dennis Schmitt (Bauchmuskelentzündung) steht den „05ern“ nicht zur Verfügung.

Eintracht Trier gewann nur eine von sechs Partien unter der Regie des neuen Trainers Jens Kiefer, tritt aber gegen die Rheinhessen mit dem Rückenwind des Finaleinzugs im Rheinlandpokal (5:0 bei der SG 2000 Mülheim-Kärlich) an.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)