Jugend MTK (U 19 und U 17): Sieg, Remis und Niederlage für die heimischen Hessenligisten

A-Junioren:

Germania Schwanheim  -  VfB Marburg  3:1 (0:1)

Der VfB Marburg ging bereits in der 7. Spielminute durch einen Treffer Julian Reinhardt mit 0:1 in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit drehte die Germania jedoch das Spiel und siegte durch die Tore von Ismail El Yacoubi (51./89. Min.) und Mark Kinder (74. Min.) schließlich mit 3:1 Toren.

B-Junioren:

Germania Weilbach  -  TSG Wieseck  1:1 (1:0)

Germania Weilbach ging in der 30. Minute durch Als Tas mit 1:0 in Führung. Trotz roter Karte (70. Min.) gegen einen Spieler der TSG Wieseck gelang den Gästen in Unterzahl durch Jermaine Hofman in der 73. Minute der Ausgleichstreffer zum 1:1 Endstand.

FSV Frankfurt  -  SG Kelkheim  6:0 (2:0)

Die Tore für den FSV erzielten Jakob Blümler (15. Min.), Alexandru Paraschiv (21./77. Min.), Keanu Hagley (44./54. Min.) und Yasin Isik (78. Min.).

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)