Hessenliga: FSV U23 möchte Serie fortsetzen

FC Ederbergland - FSV Frankfurt U23 am 23.11.2013 um 14:30 Uhr

Die FSV Frankfurt U23, Tabellendritter der Hessenliga, gastiert am kommenden Samstag, den 23. November 2013, beim Aufsteiger und Tabellenvorletzten FC Ederbergland. Anpfiff der Partie ist um 14:30 Uhr.

FSV U23-Trainer Nicolas Michaty zur aktuellen Situation: „Wir konnten die letzten Spiele positiv und erfolgreich gestalten und möchten beim FC Ederbergland natürlich daran anknüpfen. Auf dem Papier sind wir Favorit, aber der bisherige Saisonverlauf hat gezeigt, dass jeder jeden schlagen kann und man in jedem Spiel seine Leistung abrufen und an die Grenze gehen muss. Das hat man auch im Hinspiel gegen Ederbergland gesehen, als wir erst in der Nachspielzeit sehr glücklich mit 3:2 gewinnen konnten.“

FSV U23-Trainer Nicolas Michaty zum Gegner FC Ederbergland: „Ederbergland ist eine sehr kampfstarke Mannschaft, die gerade auch Zuhause einige Punkte geholt und alles in die Waagschale werfen wird.“

FSV U23-Trainer Nicolas Michaty zur personellen Situation: „Danny Söder fällt weiterhin wegen seines Mittelhandbruchs aus. Kevin Effiong, der in der letzten Woche wegen Rückenproblemen ausgefallen ist, hat in dieser Woche wieder trainiert und steht zur Verfügung. Abassin Alikhil musste in den letzten Tagen aufgrund von Leistenproblemen etwas kürzer treten. Ansonsten stehen alle Spieler aus unserem Kader zur Verfügung.“

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)