Kreisliga A: TuS Dotzheim ist zum Siegen gegen SG Italia R/M verpflichtet

Im Spitzenspiel des 28.Spieltags empfängt der Tabellendritte TuS Dotzheim den direkten Tabellennachbarn hinter sich, die SG Italia R/M. In diesem Verfolgerduell geht es gerade für die TuS


Dotzheim um drei wichtige Punkte, denn die Mannschaft hat nur einen Punkt Rückstand auf den Rfelegationsplatz und zwei Spiele weniger auf dem Konto. Mit einem Erfolg könnte man weiter dranbleiben und hat noch mögliche sechs Punkte in der Hinterhand. Für die SG Italia R/M ist der Abstand schon zu enorm. Die Mannschaft spielt bisher eine tollte Saison, jedoch ist die Qualität des Spitzentrios noch etwas höher anzusiedeln. Die TuS Dotzheim gewann zuletzt das Derby beim FC Nord mit 3:1, während die SG Italia R/M spielfrei hatte und sich über Ostern intensiv für diese Partie vorbereiten konnte.

Die SG Italia möchte die TuS Dotzheim gerne ein bisschen ärgern, jedoch wird man bei den Gastgebern um die spannende Lage im Aufstiegskampf im Klaren sein.

Die Spiele des 28.Spieltags lauten:

Sonntag, 15.04.2012
DJK Schwarz-Weiß- Freie Turner WI 11:00 Uhr
SC Gräselberg- FC Freudenberg 11:00 Uhr
SV Wiesbaden II- SV Niedernhausen II 12:00 Uhr
TUS Dotzheim- SG Italia R/M WI 15:00 Uhr
Spvgg. Nassau- PSV Grün-Weiß WI 15:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)