Kreisliga A: Sorgenfreie Freie Turner empfangen Abstiegskandidat FC Freudenberg

In einer ganz interessanten Partie treffen am Sonntag, den 25.3. um 13 Uhr, die Teams der Freien Turner und des FC Freudenberg aufeinander. Die Gefühlswelten beider Mannschaften könnten jedoch nicht unterschiedlicher nicht sein. Die Freien Turner spielen bisher eine solide uund überzeugende Saison und klopfen immer mal wieder am oberen Drittel der Tabelle an. Der Abstand zu den Aufstiegsregionen ist aber zu groß und man wird die Tabelle im gesicherten Feld der Tabelle abschließen. Im Heimspiel möchte man Wiedergutmachung betreiben für die Niederlage beim Spitzenteam der TuS Medenbach, als man sich nach guter Vorstellung mit 0:2 geschlagen geben musste. Die Gäste aus Freudenberg siegten zuletzt beim FSV Schierstein und sammelten drei wichtige Zähler im Abstiegskampf. Akutell steht man auf dem Relegationsplatz und hat drei Punkte Rückstand zum rettenden Ufer, hat aber den Vorteil weniger Spiele wie die Konkurrenz auf dem Konto zu haben.

Im Gastspiel bei den Freien Turnern möchte man etwas Zählbares entführen und so seine Ausgangssituation für die restlichen Spiele weiter verbessern. Die Gastgeber werden aber bemüht sein keine Punkte abzuschenken und werden ihrerseits auf Sieg spielen.

Die restlichen Partien des 26.Spieltages in der Kreisliga A lauten:

Sonntag, 25.03.2012
DJK Schwarz-Weiß - TUS Medenbach 11:00 Uhr
SC Gräselberg - SV Niedernhausen II 11:00 Uhr
SV Wiesbaden II - SV Frauenstein II 12:00 Uhr
Spvgg. Sonnenberg II - FSV Schierstein 13:00 Uhr
Fvgg. Kastel II - PSV Grün-Weiß 13:00 Uhr
Spvgg. Nassau - SG Italia R/M 15:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)