Kreisliga A: Aufstiegsaspirant TuS Dotzheim reist zu Abstiegskandidat FC Nord

Die Voraussetzungen für diese Partie könnten unterschiedlicher nicht sein, denn auf der einen Seite gibt es den ambitionierten TuS Dotzheim, der sich zu den Favoriten auf den Aufstieg


zählen darf und auf der anderen Seite Kellerkind FC Nord, die große Abstiegsängste plagen. Für beide Mannschaften ist das Duell ein enorm wichtiges Spiel. Es geht um wichtige drei Punkte, die für beide Mannschaften eigentlich unverzichtbar sind. Die Gäste aus Dotzheim haben mit zwei Spielen weniger wie die Konkurrenz auf dem Konto, noch alle Chancen dem Traum vom Aufstieg in die Kreisoberliga zu verwirklichen. Ein Sieg beim FC Nord ist allerdings dafür Pflicht.

Die Gastgeber werden für die Überraschung sorgen wollen und dem Favoriten einiges abverlangen. Mit einem Erfolg könnte sich der FC Nord etwas von den Abstiegsplätzen entfernen. Es darf sich auf ein intensives und spannendes Spiel gefreut werden.

Die Partien des 27.Spieltags lauten:

Sonntag, 01.04.2012
SV Frauenstein II- Spvgg. Nassau 12:45 Uhr
SV Niedernhausen II- Fvgg. Kastel II 13:00 Uhr
TUS Medenbach- SC Gräselberg 15:00 Uhr
FC Freudenberg- DJK Schwarz-Weiß 15:00 Uhr
FSV Schierstein 08- Freie Turner WI 15:00 Uhr
1. FC Nord Wbn.- TUS Dotzheim 15:00 Uhr
PSV Grün-Weiß WI- SV Wiesbaden II 15:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)