Verlässt Maximilian van der Bij den SV Ruppertshain?

Gerüchteweise soll Maximilian van der Bij beim SV Ruppertshain aus der Kreisliga A kurz vor dem Absprung in der Winterpause stehen. Gleich mehrere Vereine sollen ihr Interesse bekundet haben. Zu den Interessenten sollen der BSC Schwalbach der FC Lorsbach II und der FC Schwalbach II gehören. Man darf gespannt sein, wohin es van der Bij verschläögt, oder bleibt er doch in Ruppertshain?

3 Kommentare für “Verlässt Maximilian van der Bij den SV Ruppertshain?”

  1. Unbekannt

    Welche Rolle spielt es, in welcher Liga er spielt?! Es gibt durchaus auch Fußballfans, die gerne die A-Liga oder B-Liga schauen und sich dafür interessieren.

    Dem ein oder anderen sagt der Name vielleicht etwas…

    Antworten
  2. micha

    frag ich mich gerade auch ????????? Oberliga spieler oder vieleicht sogar höher !!!!! Lächerlich tut mir leid für solch ein Thema.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)