Jugend MTK: Interview mit Turan Kaymakci, ehemaliger Jugendleiter des 1. FC Lorsbach

Turan Kaymakci ist überraschend als Jugendleiter des 1. FC Lorsbach zurückgetreten.

Mittelkreis unterhielt sich mit ihm.

Mittelkreis: Was waren deine Beweggründe als Jugendleiter des 1. FC Lorsbach zurückzutreten?

Turan Kaymakci: Die Gründe für meinen Rücktritt waren rein privat. Ich habe beschlossen, nur noch als Seniorentrainer tätig zu sein.

Mittelkreis: Wie sieht Deine weitere sportliche Planung aus?

Turan Kaymakci: Ich habe im Juni 2013 das Traineramt bei den Senioren der SF Vockenhausen übernommen.Dort werde ich alle meine Kräfte bündeln,um den Umbruch bzw. den Neuafbau zu realisieren.Dies wird schwer genug werden.Leider haben wir mit den SF Vockenhausen in den bisherigen Spielen viel Pech gehabt und Spiele verloren, die wir klar dominiert haben. Ich hoffe, dass sich das Blatt dann in der Rückrunde wendet.

Mittelkreis: Ist dein Nachfolger als Jugendleiter beim 1. FC Lorsbach schon bekannt?

Turan Kaymakci: Nein, mir ist nicht bekannt wer in Zukunft dieses Amt übernimmt.

Mittelkreis bedankt sich bei Turan Kaymakci für das Interview.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)