Gerüchteküche: Mohamed Bouzachdat zur DJK Zeilsheim?

Gerüchteweise heuert Mohamed Bouzachdat in der Winterpause bei der DJK Zeilsheim an. Der Offensivspieler war zuletzt für den Gruppenligisten FC Lorsbach aktiv. Nun soll eine Rückkehr zu seinem Stammverein DJK Zeilsheim, die momentan die Tabelle in der B-Liga anführt, im Gespräch sein. Abwarten, ob dieser Transfer zustande kommt...

2 Kommentare für “Gerüchteküche: Mohamed Bouzachdat zur DJK Zeilsheim?”

  1. Mitspieler

    Endlich verlässt dieser Stinkstiefel ;-)
    Einer der Hauptverantwortlichen, dass es bei uns seit Jahren Stunk gibt.
    Bitte nimm noch deine Kumpane mit ….. Und viel Glück noch für die Zukunft

    Antworten
  2. Neutraler Beobachter

    Ih hoffe es stimmt.Es wäre eine TOP Verpflichtung und würde der DJK gut zu Gesicht stehen.
    Im Kampf um den Wiederaufstieg drücke ich dem Gesamten Team VIEL GLÜCK und hoffe der Herr Bouzachdat diesen Schritt macht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)