Gerüchteküche: Wer wird Trainer beim FC Lorsbach?

Der FC Lorsbach ist weiterhin auf der Suche nach einem Nachfolger für Mahmut Oerten: Klar, dass da die Gerüchteküche heftig brodelt. Zwei Namen werden heiß gehandelt. Andreas Beese, aktuell bei A-Ligist DJK Hattersheim, gilt als ein Kandidat. Außerdem wird Mevlut Yavuz vom FC Schwalbach aus der Kreisoberliga gehandelt. Alles nur Gerüchte oder wird einer der beiden der neue Trainer beim FC Lorsbach?

Der Mittelkreis bleibt an diesem Thema dran...

11 Kommentare für “Gerüchteküche: Wer wird Trainer beim FC Lorsbach?”

  1. Beobachter 2.5

    Lieber Beobachter,

    anscheinend hatte Beobachter 2.0 mit seiner Einschätzung Dich betreffend recht. Lies mal den heute erschienen Artikel bei Mittelkreis.

    Antworten
  2. Zuschauer

    Sollte es „DER“ Trainer werden würde es keinen wundern…
    denn dort dürfte es im Winter wohl laut Spielerkreis zu Veränderungen kommen.. ;-)

    Antworten
  3. MTK-Lattek

    Beese&Yavuz beides gute Trainer.Kann mir aber nicht vorstellen,dass die Hattersheimer ihren trainer einfach so gehen lassen werden.Wahrscheinlich werden sie eine ablöse fordern und ob die sich einigen werden?
    Glaube auch nicht,dass es der Yavuz wird.
    Ich tippe auf den ehemaligen weilbacher trainer raphael laghnej,er kennt nämlich die Gruppenliga und ist vereinslos.

    Antworten
  4. Beobachter 2.0

    Sehr geehrter Beobachter,
    interessante Einschätzung.
    Würdest Du deine Meinung bezüglich der Seite Mittelkreis.de ändern, wenn tatsächlich einer der beiden genannten der neue Trainer in Lorsbach würde?

    Vielleicht bist ja gerade Du derjenige, der keinerlei Informationen hat?!
    Klares Plädoyer für den Mittelkreis, weiter so!

    PS. aus sicherer Quelle weiß ich, wer der neue Trainer in Lorsbach wird..

    Antworten
  5. Beobachter

    Am Anfang fande ich diese Seite noch sehr interessant, aber genauso wie diese Meldung „Beese und Yavuz werden heiß gehandelt“ entspricht diese Meldung jeglicher Grundlage !
    Ich kann mir kaum Vorstellen, dass der „Mittelkreis“ wirklich Informationen hat, sondern einfach mal zwei interessante, erfolgreiche Trainer nennt, um die Seite attraktiv zu machen um somit Werbung für sich selber zu machen.
    Ich finde es erbärmlich Gerüchte in die Welt zu setzen, ohne Angaben der Quelle !
    Wenn der Mittelhreis so weiter macht, disqualifiziert er sich selber !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)