Krombacher Kreispokal Frankfurt: Morgen steigt das mit Spannung erwartete, zweite Halbfinale!

Gruppenliga Frankfurt Weste gegen Verbandsliga Süd: Die Spvgg. Griesheim machte es im ersten Spiel der Vorschlussrunde gegen die Spvgg Oberrad vor und zog nach einem an Spannung kaum zu überbietenden Halbfinale mit 9:8 n. E. ins Endspiel ein. Nun duellieren sich morgen um 20 Uhr der FC Kalbach und Rotweiss Frankfurt. Während die klassenhöheren Gäste vom Brentano-Bad erst am kommenden Sonntag gegen Viktoria Urberach in die Verbandsliga-Süd-Restrunde starten, probte der FC Kalbach schon den Ernstfall!

Dass die Mannschaft von Trainer Gültekin Cagritekin in bestechender Frühform ist, bewies sie beim 6:0-Kantersieg über den SV Gronau. Ibrahim Cigdem alleine traf drei Mal und dürfte Benny Sachs als Rotweiss-Coach und Co. das Leben auch morgen Abend schwer machen.

Untermauert der aktuelle Tabellenvierte der Verbandsliga Süd seine Ausnahmestellung im Frankfurter Fußball-Kreis oder sorgt der Zweite der Gruppenliga Frankfurt West für eine weitere Überraschung? Morgen ab 20 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Kalbacher Hopfenbrunnen wird diese spannende Frage beantwortet!!!

Ein Kommentar für “Krombacher Kreispokal Frankfurt: Morgen steigt das mit Spannung erwartete, zweite Halbfinale!”

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)