Topspiel in der Kreisoberliga: Der FC Eddersheim II empfängt die SG Bremthal

Das Topspiel in der Kreisoberliga steigt am morgigen Sonntag schon um 13.15 Uhr: Dann erwartet der FC Eddersheim II den bislang verlustpunktfreien Tabellenführer SG Bremthal. Der Fünfte erwartet den Ersten.

Erst ein Gegentreffer, schon 22 Tore erzielt. Der SG Bremthal konnte bislang noch keine Mannschaft gefährlich werden. Es riecht stark nach einem Alleingang der Bremthaler, die wohl den so knapp verpassten Aufstieg in der Relegation, so schnell wie möglich nachholen möchten.

Der FC Eddersheim II, der zuletzt bei der SG Oberliederbach einen Rückschlag einstecken musste, würde den Bremthalern aber zu gerne ein Bein stellen, um die Liga wieder etwas spannend zu machen. Ein Vorteil für Eddersheim II. Im Anschluss spielt die Erste Mannschaft auch zu Hause. Anleihen aus dem Verbandsliga-Kader, wo alle Mann fit sind, scheinen also durchaus möglich.

Nimmt Bremthal auch die Hürde FC Eddersheim II oder stolpert der Ligaprimus erstmals? Man darf gespannt sein…

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)