Thorsten Seuberth neuer Trainer bei der SG Bremthal II

B-Ligist SG Bremthal II hat einen neuen Trainer. Thorsten Seuberth wird die Mannschaft in der neuen Saison trainieren. In der vergangenen Saison war Seuberth noch als Spieler für die SG Bremthal in der Kreisoberliga am Ball. Der Aufstieg in die Gruppenliga wurde knapp im Entscheidungsspiel der Relegation gegen den SV Frauenstein verpasst. Es wäre der perfekte Abschluss seiner Spielerkarriere gewesen. Eine Fortsetzung als Spieler kam für Seuberth nach dem so bitter verpassten Aufstieg aber nicht mehr in Frage. Er möchte sich nun ganz seiner neuen Aufgabe als Trainer der SG Bremthal II widmen. Im Main-Taunus-Kreis hat sich Thorsten Seuberth einen Namen als gefürchteter Torjäger gemacht und war des öfteren Torschützenkönig. Seine Stationen als Spieler waren SG Hoechst, Viktoria Sindlingen, FC Eddersheim und Germania Weilbach.

 

Ein Kommentar für “Thorsten Seuberth neuer Trainer bei der SG Bremthal II”

  1. Thorsten Seuberth

    Hello!
    Leider ein kleiner Fehler im Bericht: SG Hoechst zählt nicht zu meinen Stationen im Aktiven-Bereich! Das war nur in der Jugend! Ansonsten Kompliment für diese Seite!!!
    Gruß
    Thorsten

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)