Holger Jung zurück zu Germania Weilbach?

Gerüchteweise soll Holger Jung kurz vor einer Rückkehr als Sportlicher Leiter bei Germania Weilbach stehen. Jung wäre kein Unbekannter am Frankenpfad, war einst als Sportlicher Leiter maßgeblich am rasanten Aufstieg der Germania beteiligt. Doch dann trennten sich nach Unstimmigkeiten mit dem Vorstand die Wege und Jung heuerte beim FC Eddersheim an. Nach Meinungsverschiedenheiten kam es aber in Eddersheim zum Bruch. Nun soll Jung angeblich vor der Rückkehr zur Germania stehen. Nur heiße Luft oder ein Gerücht, das sich bald bewahrheiten wird?

11 Kommentare für “Holger Jung zurück zu Germania Weilbach?”

  1. Fan

    Also ich kenne den Holger sehr gut. Ich denke das er einen guten Job macht. Ich kenne ihn aus Eddersheimer Zeit und denke zu wissen das er einer von wenigen ist der sein Wort hält.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)