Hessenliga: Adam Freund rettet dem FC Eddersheim das 2:2 gegen Viktoria Griesheim

Im Heimspiel der Hessenliga trennte sich der FC Eddersheim mit einem Remis von Mit-Aufsteiger SC Viktoria Griesheim.

Martin Schwarz und Florian Muhl brachten die Gäste in Führung, doch die Gastgeber zeigten Moral und kamen doch noch zum Ausgleich. Kapitän Adam Freund übernahm in der Schlussphase in den entscheidenden Situationen die Verantwortung und verwandelte zwei Elfmeter zum letztlich gerechten 2:2. Das Remis bringt die Eddersheimer aber nicht weiter. Zwar wurde der achte Punkt eingefahren, doch der Abstand zum rettenden Ufer wird immer größer. Aktuell liegen die Eddersheimer 11 Punkte hinter einen Nicht-Abstiegsplatz. Viktoria Griesheim hat nun 19 Punkte auf dem Konto und befindet sich auf Rang 13 knapp vor den Abstiegsrängen.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)