Gerüchteküche – Transferhammer? Peter Sprung als Spielertrainer zu Vatan Spor A’burg?

Was ist an dieser Hammer-Meldung dran? Angeblich gibt es Überlegungen des Kreisklassisten SV Vatan Spor A'burg, in der Winterpause Peter Sprung (32) von FC Bayern Alzenau als Spielertrainer zu verpflichten.

Der Stürmer, der in der Regionalliga bisher 6 Treffer erzielt hat, war vor seinem Engagement bei Alzenau bisher bei Viktoria Kahl  (Spielertrainer),  SV Damm (Spielertrainer), den Sportfreunde Seligenstadt, Alemannia Haibach, sowie bei den Eintracht Frankfurt Amateure aktiv. Dieser Wechsel wäre ein Paukenschlag im Kreis Aschaffenburg-Miltenberg und würde für die Kreisklasse AB 2 einen prominenten Neuzugang bedeuten. Hier würde sich auch die Frage klären, wenn der SV Vatan Spor als Nachfolger für den scheidenden Yalcin Yaman verpflichtet!
Doch noch ist die Frage offen: was ist definitiv dran an dieser Meldung? Der Mittelkreis informiert euch bei Neuigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)