A-Klasse AB 4: VfR Großostheim II das Maß aller Dinge – 6 Teams mit Abstiegssorgen

In der A-Klasse AB 4 war der VfR Großostheim II bisher allein auf weiter Flur:  Seit dem 3. Spieltag belegen die Bachgauer den Platz an der Sonne und haben aktuell 6 Zähler Vorsprung auf den Zweitplatzierten Elsava Elsenfeld II.

Nur zweimal musste der VfR dem Gegner die Punkte überlassen: Gegen den VfL Mönchberg II und den Türk. FV Erlenbach II wurde jeweils mit 1:3 verloren - dies waren jedoch die einzigen Ausrutscher! Wenn die mit starken Einzelspielern gespickte Großostheimer Elf weiterhin dermaßen konstant spielt, kann die Meisterschaft nur über sie laufen.

Im Tabellenkeller geht es in der A-Klasse AB 4 enger zu. Hier liegen insgesamt 5 Mannschaften innerhalb von 6 Punkten, wobei aktuell der TSV Eschau II und die SG Strietwald II die beiden letzten Plätze belegen. Hier ist Spannung für die Rückrunde vorprogrammiert!

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)