Christian Appel (Sportlicher Leiter Eintracht Leidersbach) zur Verpflichtung von Sebastian Feyh

Eine  Top-Meldung des heutigen Tages haben wir gerade für euch veröffentlicht - Sebastian Feyh wird Spielertrainer bei Eintracht Leidersbach. Hierzu haben wir ein Statement von Christian Appel - Sportlicher Leiter der Leidersbacher Mannschaft - erhalten, um weiter Klarheit in die Sache zu bringen:

Christian Appel: Der “Transfercoup” bahnt sich in der Tat an bzw. ist für die kommende Saison fix. Allerdings hoffen wir, dass es gelingt, den bereits als Co-Trainer bei uns tätigen Sebastian Feyh schon zur Rückrunde als Spielertrainer für die Eintracht Leidersbach zu verpflichten. Er wird in Zukunft gemeinsam mit unserem Spielertrainer Tobias Väth das Trainer-Duo bilden, unterstützt von Frank Jäger als Torwarttrainer. Insofern sind Spekulationen über die Zukunft von Tobias Väth überflüssig. Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Trotzdem konnten wir uns die Chance, unser Eigengewächs Sebastian Feyh nach vielen Jahren “nach Hause” zu holen, auf keinen Fall entgehen lassen. Wir versprechen uns für unsere junge, talentierte Mannschaft mit dieser Verpflichtung einen Qualitäts- und Motivationsschub, am liebsten noch für die anstehende Rückrunde.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)