B-Liga: Mohamed Bouzachdat spielt jetzt für die DJK Zeilsheim

Beim Mittelkreis war es vor kurzem bereits ein Gerücht, am vergangenen Wochenende feierte Mohamed Bouzachdat sein Debüt für die DJK-Zeilsheim in der Kreisliga B. Der Offensivspieler ist eine erhebliche Verstärkung für den Aufstiegsanwärter. Im ersten Spiel hat es schon mal bestens geklappt. Mit Bouzachdat siegte die DJK klar mit 7:1 gegen den FV Neuenhain und ist  damit vorerst wieder Spitzenreiter.

3 Kommentare für “B-Liga: Mohamed Bouzachdat spielt jetzt für die DJK Zeilsheim”

  1. Kenner

    Viel Erfolg für Mo in Zeilsheim.
    Kenne ihn und weiß was für ein RIESEN Kicker er ist. Für DJK ist er eine riesen Verstärkung. Sie können sich glücklich schätzen solch ein Fussballer in ihren Reihen zu haben.

    Antworten
  2. Externer Beobachter

    Ich hoffe das dieser Spieler den restlichen Kick gibt ,den Wiederaufstieg zu schaffen und das es nicht einer 2er Mannschaft gelingt die es nur anhand der Verstärkungen von deren Gruppenliga-Spielern immer wieder ins Ungleichgewicht bringt um so Spiele zu entscheiden.

    Antworten
  3. Fan

    Mo ist eine richtige Verstärkung für die DJK. Habe zwar das Spiel nicht gesehen aber kenne ihn noch von der Jugend. Ein flinker Spieler mit einem guten Blick und einem extrem guten Schuss. Herzlich Willkommen zu Hause MO

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)