B-Liga: DJK Zeilsheim bereits in guter Frühform

Der B-Ligist DJK Zeilsheim scheint sich schon in guter Frühform zu befinden und die Früchte aus der Vorbereitung erste Erfolge zu tragen. Beim Aufstiegsanwärter der A-Liga DJK Hattersheim konnte man nach Toren von Mohamed Bouzachdat, Metin Virit und Neuzugang Toni Bevacqua einen knappen 3:2 Erfolg feiern.

Das nächste Ausrufezeichen setzte man, beim ebenfalls eine Liga höher angesiedelten A-Ligisten Germania Weilbach II, die man mit 3:0 abfertigte. Die Tore erzielten Mohammed Bezzaz und zweimal Abdel Almalqui. Für den Start in die Weiterführung der Punktrunde, am kommenden Wochenende, scheint man gut gerüstet.

3 Kommentare für “B-Liga: DJK Zeilsheim bereits in guter Frühform”

  1. Spiel Beobachter

    Nach 20 min mussten sogar noch 2 spieler raus und es haben noch 3stammspieler gefehlt wenn die am sonntag zurück kehren wir das ein noch starker mannschaft als bei denn 2 testspielen

    Antworten
  2. insider

    Beim 0:2 hat sich Abdel Almalqui hoch geschraubt wie nie zuvor, der junge Bursche entwickelt sich permanent weiter. Freut mich sehr das der Abi für dir DJK spielt.

    Antworten
  3. Beobachter

    ..trotzdem, so denke ich, wird man dort jetzt nicht in Überheblich sein und dies Überbewerten.
    Wie heißt es „war bis dato „nur“ Vorbereitung – am Sonntag auf´m Platz ist die Wahrheit!“

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)