A-Liga: Eichwald Sulzbach will gegen den SV Fischbach zurück in die Erfolgsspur

Zuletzt erhielt Eichwald Sulzbach durch die 1:2-Niederlage bei der SG Kelkheim einen herben Dämpfer. Am Sonntag (14.30 Uhr) empfängt das Team von Trainer Uwe Strieck den SV Fischbach und möchte mit einem Dreier schnell wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Eichwald will am Spitzenduo Alemannia Nied und DJK Hattersheim dranbleiben. Doch Vorsicht ist geboten: Denn die Fischbacher liegen auf Rang fünf in Lauerstellung.

Nied trifft auf den SV Flörsheim und gilt als klarer Favorit. Die Hattersheimer müssen dagegen die Hürde SV Ruppertshain nehmen.

Ein Kommentar für “A-Liga: Eichwald Sulzbach will gegen den SV Fischbach zurück in die Erfolgsspur”

  1. Peter_48

    Eichwald besiegte hochverdient, eher noch schmeichelhaft für Fischbach, mit 4:1 den Tabellen-Fünften und nahm dabei erfolgreich Revanche für die Hinspiel-Niederlage. Dadurch wurde Platz 3 zementiert. Noch 2 Spiele bis zur Winterpause.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)