Thomas Zampach zur DJK Flörsheim?

Gerüchteweise soll die DJK Flörsheim aus der Kreisoberliga kurz vor einem echten Transfercoup stehen. Der Verein soll in intensiven verhandlungen mit Tomas Zampach stehen. Aktuell ist Zampach, der ehemalige Publikumsliebling der Frankfuter Eintracht, Co-Trainer beim Drittligisten SV Darmstadt 98. Doch in den vergangenen Jahren war Zampach quasi nebenbei auch immer wieder für unterklassige Mannschaften am Ball. Vielleicht landet er nun in Flörsheim. Das wäre kurz vor dem Ende der Wechselfrist noch mal ein echter Knaller...

Ein Kommentar für “Thomas Zampach zur DJK Flörsheim?”

  1. Alexander Nikolaus

    Thomas Zampach ist in der Winterpause zur SG Hünstetten gewechselt.
    Wir haben gestern gegen Ihn in einem Testspiel gespielt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)