Verfolgerduell in der B-Liga zwischen der TuS Kostheim und der T.B. Rambach

An diesem Wochenende reist die T.B.Rambach im Verfolgerduell der Kreisliga B zur TuS Kostheim. Der Tabellenvierte T.B. Rambach hat mit vier Punkten Abstand zur Tabellenspitze absolut Tuchfühlung und hat den Vorteil, zwei Spiele weniger als die Konkurrenz vom Tabellenführer Türkischer SV Wiesbaden II und dem Dritten SV Blau-Gelb zu haben.

Der Zweite Phoenix Breckenheim hat ein Spiel mehr auf dem Komto und ist drei Punkte entfernt. Mit diesen Voraussetzungen hat die T.B. Rambach noch beste Möglichkeiten im Kampf um den Aufstieg und könnte mit den zwei noch ausstehenden Spielen sogar die Tabellenführung inne haben. Mit der TuS Kostheim wartet aber mit dem Auswärtsspiel ein schwerer Brocken. Die TuS Kostheim befindet sich in starker Verfassung und feierte zuletzt zwei Siege in der Fremde in Serie, unter anderem dem 3:2 Auswärtssieg bei Hellas Schierstein. Mit einem Heimerfolg will man sich den kleinen Türspalt zu den Spitzenrängen noch aufrecht erhalten. Das Spiel bietet von den Begebenheiten einiges an Brisanz und es darf ein spannender Schlagabtausch erwartet werden.

Der Anpfiff der Partie ist am Sonntag, den 18.3., um 15:00 Uhr.

Die restlichen Partien der Kreisliga B am Sonntag, den 18.03.2012, lauten:
Türk.SV Wbn II- Spvgg. Amöneburg II 12:30 Uhr
Phoenix Breckenheim- Mesopotamien SC II 13:00 Uhr
SV Schierstein 13- SV Bosna 04 WI 15:00 Uhr
SG Igstadt/Kloppenheim VFB Westend WI 15:00 Uhr
SV Hajduk WI- SV Biebrich 19 15:00 Uhr
SV Blau-Gelb WI- 1. SC Kohlheck II 15:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)