Gerüchteküche RL Bayern/Hessenliga: Nico Koukalias und Matthias Bienek vor Wechsel von Viktoria Aschaffenburg zu Bayern Alzenau?

Bahnen sich hier zwei Wechsel vom SV Viktoria Aschaffenburg zum FC Bayern Alzenau an? Gerüchten zufolge, schließen sich die beiden Akteure des SV Viktoria Aschaffenburg (Regionalliga Bayern) - Nico Koukalias und Matthias Bienek - dem FC Bayern Alzenau (Hessenliga) an. Beide Akteure laufen aktuell meist nur in der U23 des SVA auf und sind scheinbar mit diesem Zustand unzufrieden. Koukalias hatte in der letzten Saison noch 23 Partien in der Regionalliga Bayern bestritten und stand hierbei 10 mal in der Startelf. Matthias Bienek hingegen hatte in der Vergangenheit mehrmals mit Verletzungen zu kämpfen - sein letzter Einsatz in einem Pflichtspiel für Viktoria Aschaffenburg liegt bereits Monate zurück (27.10.12 gegen den FV Illertissen).

Es wird sich zeigen, ob (und wann) die Bestätigung über diese Wechsel folgen wird oder ob es sich hier nur um Spekulationen handelt.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)