Interview: Bilal Majdankić (SV Bosna)

Der Mittelkreis unterhielt sich mit Bilal Majdankić vom SV Bosna. Majdankić glänzte am Wochenende als doppelter Torschütze seiner Mannschaft beim wichtigen 4:2 Auswärtssieg gegen die SG Schierstein und zählt zu den Leistungsträgern im Verein. Mit dem Sieg dürfte man sich vorzeitig den Klassenerhalt in der B-Liga gesichert haben.

Mittelkreis: Wie bewertest du den Erfolg in Sachen Klassenerhalt?

Majdankić: Mit dem Sieg am Wochenende, der für uns natürlich sehr wichtig war, denke ich das wir den Klassenerhalt geschafft haben. Wir haben uns klar gemacht, was für eine Bedeutung dieses Spiel für uns hat und am Ende sind wir als verdienter Sieger vom Platz gegangen.

Mittelkreis: Vor dem Sieg gegen Schierstein hattet ihr eine längere Durststrecke zu verdauen. Wie ist die Mannschaft damit umgegangen?

Majdankić: In den Spielen zuvor haben wir nicht schlecht gespielt, aber das Ergebnis hat am Ende des Tages nicht gestimmt. Dennoch wussten wir was für Qualitäten wir haben und als Manschaft haben wir nie aufgegeben und immer weiter gemacht. Wir wussten auch, irgendwann kommt wieder ein Erfolgserlebnis.

Mittelkreis: Wirst du auch über die Saison hinaus beim SV Bosna bleiben?

Majdankić: Das kann ich zum jetzige Zeitpunkt noch nicht beantworten. Klar, Angebote aus höheren Liegen liegen mir vor, aber das ganze werde ich mir in aller Ruhe gut überlegen und die beste Entscheidung für mich treffen.

Mittelkreis: Was sind die Perspektiven für euch in der nächsten Saison?

Majdankić: Ganz klar einen besseren Platz als dieser Saison zu erreichen und ich bin davon überzeugt, dass wir dieses Ziel erreichen, da wir als Einheit gut funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)