Wiederholungsspiel Kreispokal MTK: Türk FC Hattersheim gegen Viktoria Kelsterbach am 29.September

Am Dienstag, den 29.9. steht für die Viktoria-Erste das Wiederholungsspiel der zweiten Pokalrunde beim Gruppenligisten Türk Hattersheim an. Spielbeginn auf dem Sportgelände  am Karl-Eckel-Weg, 65795 Hattersheim am Main ist um 19:30 Uhr. Das Wiederholungsspiel ist notwendig geworden, da während der ersten Austragung das Flutlicht auf dem Hattersheimer Hartplatz ausfiel. In der 112. Minute wurde es beim Stande von 1:1 in der Verlängerung plötzlich dunkel, da die Zeitschaltuhr der Beleuchtung pünktlich um 22 Uhr die Lampen ausschaltete. Den Gastgeber traf dabei kein Verschulden, so dass so dass eine Wiederholung des kompletten Spiels vom Sportgericht angesetzt wurde. Die Viktoria würde sich erneut über zahlreiche Unterstützung durch ihre Anhänger freuen.

Ein Kommentar für “Wiederholungsspiel Kreispokal MTK: Türk FC Hattersheim gegen Viktoria Kelsterbach am 29.September”

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)