Kreispokal Main-Taunus: Brisantes Derby zwischen der TuS Hornau und der SG Oberliederbach (heute)!

Das zweite Duell im MTK-Kreispokal lautet heute Kreisoberliga gegen Verbandsliga. Klar, dass die SG Oberliederbach als haushoher Favorit zur TuS Hornau reist, doch gerade in diesem Nachbarschaftsduell könnte es eventuell eine Überraschung geben. Bereits im vergangenen Jahr tat sich die SGO lange schwer, als man in Hornau antreten musste. Letztlich gab es ein glückliches 2:1.

Es wird mit einem sehr emotionalen Pokalspiel gerechnet. Man kennt sich und man schätzt sich! Doch im direkten Duell zählen Freundschaften nicht. Die Hornauer würden dem Favoriten nur zu gerne ein Bein stellen.

Anstoß ist um 19.30 Uhr in Hornau (Kunstrasenplatz Am Reis)!

Der Sieger dieser Partie bekommt es mit Regionalligist 1. FC Eschborn oder Hessenligist FC Eddersheim zu tun, die im letzten Viertelfinale im März aufeinandertreffen.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)