Verbandsliga Süd: Younes Idrissi kommt zum FC Kalbach!

Nach seinem Engagement beim Spitzenreiter SC Hessen Dreieich spielte der erfahrene Innenverteidiger im letzten halben Jahr bei Türkgücü Friedberg. Dort konnte auch der 30-Jährige nicht verhindern, dass der einstmals euphorische Verbandsliga-Neuling von 2013 nun als Tabellen-14. in den Abstiegsstrudel der Verbandsliga Süd geriet.

Von einem abstiegsbedrohten Verein wechselt Younes Idrissi nun zum nächsten. Auch der FC Kalbach steht mit 18 Punkten und sogar einem Spiel mehr als Türkgücü Friedberg als 15. schlecht da.

Noch im Dezember letzten Jahres stand der Deutsch-Marokkaner für Türkgücü Friedberg gegen den FC Kalbach (2:1) auf dem Platz. Nun soll er mithelfen, seinen alten Verein und möglichst noch ein paar mehr Mannschaften hinter sich zu lassen, um dem FC Kalbach als Aufsteiger 2014 den Klassenverbleib 2015 zu sichern.

3 Kommentare für “Verbandsliga Süd: Younes Idrissi kommt zum FC Kalbach!”

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)