Verbandsliga Süd: Türkgücü Friedberg hat seinen neuen Trainer gefunden!

Nachdem Spielertrainer Menderes Yasaroglu im Winter-Wechselkarrussel zuletzt mit Gruppenligist SV Gronau in Verbindung gebracht wurde, scheint der abstiegsbedrohte Verbandsligist mit KlausDörner einen neuen Übungsleiter gefunden zu haben. Zuletzt trainierte der A-Lizenzinhaber bei der SG Bad Soden in der Gruppenliga und soll nun den ins Straucheln geratenen Türken in Friedberg helfen.

Mit Klaus Dörner könnte auch Hakim Azougagh zu Türkgücü Friedberg wechseln. Der erfahrene und technisch versierte Allrounder war zuletzt für den VfB Unterliederbach aktiv, soll aber vor einem Wechsel in die Verbandsliga Süd stehen...

Ein Kommentar für “Verbandsliga Süd: Türkgücü Friedberg hat seinen neuen Trainer gefunden!”

  1. Mike

    Der liebe Klaus im Chaos Club TGF….
    Das kann ja gar nicht gut gehen. Nach 2-3 Niederlagen ist der wieder weg.
    TGF braucht endlich mal einen starken autoritären Trainer, dann gehts Richtung Hessenliga !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)