Verbandsliga Süd: Spielabsage beim Fritz Valentini Cup in Lindheim

Alle die sich beim Vorbereitungsturnier des SSV Lindheim auf die Partie um Platz 3 und 4 zwischen dem FV Bad Vilbel und dem KSV Klein-Karben gefreut hatten, mussten enttäuscht werden. Die starkenRegenfälle am gestrigen letzten Gruppenspieltag und in der Nacht zum Finalsonntag, hatten den Rasenplatz in Lindheim so aufgeweicht, dass der Veranstalter das Kleine Finale aus Sorge um seinen Platz für die Saison absagen musste. Trost spendet aber die Tatsache, dass die beiden Vereine aus der Verbandsliga Süd bereits am zweiten Spieltag der am kommenden Wochenende beginnenden Saison tatsächlich aufeinander treffen.

Das richtige Finale zwischen dem SSV Lindheim als Gastgeber und Kickers Offenbach U23 steigt um 18 Uhr. Vorausgesetzt es regnet in der Zwischenzeit nicht und der Platz wird noch stärker aufgeweicht.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)