Verbandsliga Süd: Rotweiss Frankfurt verliert auch Thomas Prasler in der Winterpause!

Krzysztof Bilski machte scheinbar nur den Anfang, was die Flucht von Rotweiss Frankfurt zu einem anderen Verein angeht. Ihm folgt nun laut Mittelkreis-Informationen auch Thomas Prasler, der erst im vergangenen Jahr von Kickers Obertshausen ans Brentano-Bad wechselte."Wir hatten aber die Vereinbarung, dass er den Verein bei einem höherklassigen Angebot verlassen kann und wollen dem Spieler keine Steine in den Weg legen", erklärt Benny Sachs. Auch wenn der Trainer lediglich namhafte Abgänge und Zugänge nur aus dem eigenen Verein im Winter zu verbuchen hat, wünscht Benny Sachs Thomas Prasler bei seinem Engagement in der ungarischen zweiten Liga viel Glück und Erfolg...

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)