Verbandsliga Süd: Michele Moscelli vom TSV Niederissigheim zur Spvgg. Oberrad!!!

Dass Mustafa Fil ein Händchen für Spieler aus niedrigeren Ligen hat, bewies die vergangene Vorrunde in der Verbandsliga Süd. Ohne namhafte Neuzugänge kletterte die Spvgg. Oberrad bis auf Rang zwei. Nun könnteMichele Moscelli der nächste Überraschungstransfer des Trainers werden. Aus der Kreisoberliga Hanau wechselt der Stürmer zur Spvgg. Oberrad.

Dort ist er für die Erste Mannschaft eingeplant und könnte die Lücke, die der Mittelfußbruch von Florian Kister riß, schließen.

Eine Chance wird er von Talentspäher Mustafa Fil in der Winter-Vorbereitung die Mitte Januar bei der Spvgg. Oberrad beginnt, mit Sicherheit bekommen...

Wenn nicht, steht der neu motivierte Zweite-Mannschaftstrainer Salvatore Cirrincione parat und freut sich über die Mithilfe eine Top-Stürmers in der Kreisoberliga Frankfurt!

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)