Verbandsliga Süd: Gute Nachricht für RW Frankfurt vor dem Heimspiel gegen den FV Bad Vilbel!

Wie der aktuelle Tabellenfünfte der Verbandsliga Süd auf seiner Homepage bekannt geben konnte, wird der Königstranfer aus dem Winter auch im kommenden Spieljahr 2013/14 das Trikot des Frankfurter Traditionsvereins tragen. Patrick Barnes kam zunächst für ein halbes Jahr von Viktoria Urberach zu RW Frankfurt und verlängerte nun seinen Vertrag um eine weitere Saison. Auch wenn die Mannschaft von Trainer Benny Sachs in dieser Saison nichts mehr mit dem Aufstieg oder der Relegation zur Hessenliga zu tun hat, könnte die Personalie Patrick Barnes auch für andere Spieler ein Signal sein.

Der Übungsleiter und der gesamte Verein vom Frankfurter Brentano-Bad können sich freuen und streben sicherlich in der kommenden Saison mit Top-Stürmer Patrick Barnes die Rückkehr in die Hessenliga an.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)