Kreisliga A, Frankfurt: Neuer Trainer und viele andere Wechsel beim SV Griesheim Tarik

Ein Abstieg bringt bekanntlich viele Neuerungen in einen Verein. Nachdem der SV Griesheim Tarikin der Relegation aus der Kreisoberliga in die A-Liga runter musste, drehte sich das Personal-Karrussel nicht nur auf dem Trainersessel.

Der ehemalige Trainer, Hafid Mitak legte sein Amt nach einigen Ungereimtheiten schon während der Relegation nieder. Nun ist mit Hamza Azoum, dem Sportlichen Leiter aus der Vorsaison, ein Nachfolger auf der Position des Übungsleiters möglicherweise gefunden. Sollte sich Hamza Azoum nicht selbst auf die Trainerbank setzen, sucht der Sportliche Leiter einen Nachfolger für Hafid Mitak.

Aber nicht nur hier gibt es laut Mittelkreis-Informationen Änderungen beim SV Griesheim Tarik. Spielmacher Tarik Lamjahad wechselt zur DJK Bad Homburg in die Gruppenliga Frankfurt West, Faissal El Baouti folgt ihm zu diesem Verein.

Außerdem geht Ashgir Farid zur Spvgg. Griesheim ebenfalls in die Gruppenliga West. Der Wechsel von Talent Ertugrul Savas zur Spvgg. Oberrad in die Verbandsliga Süd steht ebenfalls schon länger fest (der Mittelkreis berichtete)...

Offen ist das Ziel von Ahmed Derrer, der den SV Griesheim Tarik aber ebenfalls in jedem Fall verlassen wird.

Ein Kommentar für “Kreisliga A, Frankfurt: Neuer Trainer und viele andere Wechsel beim SV Griesheim Tarik”

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)