Gruppenliga Frankfurt West: Ali Gürbuz schließt sich dem FC Ober-Rosbach an!

Das der Tabellen-15. der Gruppenliga Frankfurt West nicht mit dem zweiten Abstieg in Folge abfinden möchte, verraten die zahlreichen Neuzugänge des ehemaligen Verbandsligisten Süd. Der Mittelkreis berichtete im Laufe der Transferperiode über mehrere Verstärkungen für den FC Ober-Rosbach. Nun hat das Team auch auf der Torwartposition nachgelegt. Mit Ali Gürbuz verstärkte sich die Mannschaft mit einem Spieler, der über ein Jahr nicht mehr aktiv war, aber für viele Fußballinteressierte großes Potential hat.

Zuletzt war Ali Gürbuz beim FV Bad Vilbel in der Verbandsliga Süd aktiv und soll nun helfen, den FC Ober-Rosbach nach dem Winter aus der Abstiegszone der Gruppenliga Frankfurt West zu führen.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)