Gerüchteküche Verbandsliga Süd/Gruppenliga Frankfurt West: Kehrt Murat Salu von der SG Anspach an seine alte Wirkungsstätte zurück?

Der momentane Tabellensiebte der Gruppenliga Frankurt West ist der aktuelle Verein von Murat Salu. Mittelkreis-Informationen zufolge, steht der Spieler aber vor einem erneutenVereinswechsel. Vom SV Gronau kam Murat Salu zum ehemaligen Verbandsligisten-Süd, SG Anspach. Nun scheint der KSV Klein-Karben als Ex-Verein des Türken Interesse an einer Rückkehr bekundet zu haben.

Vor seinen Engagements in Gronau und Anspach spielte der Defensiv-Spezialist und könnte unter dem neuen Trainer Alexander Jörg nun dem KSV Klein-Karben 2014/15 zu alter Stärke verhelfen.

Kommt die Rükkehr von Murat Salu an seine alte Wirkungsstätte tatsächlich zustande oder bleibt der Spieler doch bei der SG Anspach? Gruppenliga spielt Murat Salu im Sommer wohl auf jeden Fall...

Ein Kommentar für “Gerüchteküche Verbandsliga Süd/Gruppenliga Frankfurt West: Kehrt Murat Salu von der SG Anspach an seine alte Wirkungsstätte zurück?”

  1. Mike

    Salu hat doch in Gronau und Anspach nur auf der Bank/Tribüne gesessen, höchstens eine Handvoll Spiele gemacht….da muss die Not in Karben für nächste Saison schon sehr groß sein.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)