Gerüchteküche Verbandsliga Süd: Florian Decise zurück zum KSV Klein-Karben?

Der Name Florian Decise scheint omnipräsent beim aktuellen Tabellensechsten der Verbandsliga Süd. In der vergangenen Saison hatte der Offensiv-Techniker noch mitgeholfen, in der Rückrunde auf Rang drei zu klettern, bevor er zu Hessenligist TGM/SV Jügesheim wechselte. Nunsteht eine Rückkehr von Florian Decise im Raum beim KSV Klein-Karben. Glaubt man Gerüchten, gibt es trotz Platz eins in der Hessenliga, beim TGM/SV Jügesheim Probleme.

Dies könnte zur Chance für das Team von Trainer Thomas Biehrer werden und Florian Decise, der in Klein-Karben einen guten Ruf genießt, könnte zurückkehren.

Der Transfer von Christian Fischer von Kickers Obertshausen hingegen scheint sich zerschlagen zu haben. Kommt stattdessen Florian Decise zum KSV Klein-Karben?

Der Mittelkreis bleibt für Euch dran!!!

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)