Gerüchteküche Verbandsliga Süd: Patrick Barnes zu RW Frankfurt?

Der Angreifer spielt aktuell noch für Viktoria Urberach in der Hessenliga, könnte aber bald in den Frankfurter Raum, zum ehemaligen Hessenligisten, RW Frankfurt wechseln. Wie der Mittelkreis erfuhr, soll der Frankfurter Traditionsverein Interesse an einer Verpflichtung des flinken, torgefährlichen Stürmers haben. Patrick Barnes war bisher unter anderem schon für Eintracht Wetzlar, Viktoria Aschaffenburg oder Eintracht Frankfurt U23 aktiv.

Stimmen die Gerüchte, die dem Mittelkreis zugetragen wurden, soll der 28-Jährige bereits zu Gesprächen am Brentano-Bad gesichtet worden sein und selbst einem Wechsel zum aktuellen Tabellenvierten der Verbandsliga Süd nicht abgeneigt sein.

Patrick Barnes spielte in der Hessenliga in dieser Saison sieben Mal für Viktoria Urberach, erzielte ein Tor und leistete eine Torvorlage. In der Mannschaft von RW-Trainer, Benny Sachs, könnte Patrick Barnes zur perfekten Verstärkung für Thill Iyasere werden.

Der große, stämmige Angreifer und Patrick Barnes als kleiner, flinker Stürmer würden sich gut ergänzen. Stimmen die Gerüchte und RW Frankfurt steht kurz vor einer Verpflichtung des in Frankfurt wohnhaften Patrick Barnes? Der Mittelkreis hält Euch auf dem Laufenden...

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)