Gerüchteküche Gruppenliga Frankfurt West/Verbandsliga Süd: Wie stark rüstet Türkgücü Friedberg in der kommenden Saison auf?

Der Aufstieg aus der Kreisoberliga Friedberg in die Gruppenliga Frankfurt West war für den Verein von Trainer Savas Yasaroglu schon 2012 Grund genug, stark aufzurüsten und in der aktuellen Saison einen Durchmarsch bis in die Verbandsliga Süd hinzulegen. Schon zwei Spieltage vor Rundenende der Gruppenliga Frankfurt West herrscht bei Türkgücü Friedberg Planungssicherheit . Undder Wunschzettel von Savas Yasaroglu scheint auch für die kommende Saison lang zu sein. Nachdem Spieler wie William Anane oder Alexander Clark verpflichtet werden konnten, verhärten sich nun die Gerüchte, dass mit Sven Kunisch ein weiterer Hochkaräter in Verhandlungen mit Türkgücü Friedberg steht.

Der Mannschaftsführer des KSV Klein-Karben stellt in der Defensive ein Bank dar und könnte Savas Yasaroglu und Co. zu noch mehr Sicherheit in der Hintermannschaft verhelfen.

Sind die Absichten von Sven Kunisch und Türgücü Friedberg ernst und verlässt der Kapitän des KSV Klein-Karben tatsächlich das Boot oder ist an den Gerüchten nichts dran...Der Mittelkreis bleibt auch in dieser Causa für Euch am Ball!!!

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)