Verbandsliga Süd: Die Spvgg. Oberrad holt Hakim Azougagh!

Nächster Neuzugang für die Spvgg. Oberrad: Hakim Azougagh kommt von Türk Gücü Friedberg!

12 Kommentare für “Verbandsliga Süd: Die Spvgg. Oberrad holt Hakim Azougagh!”

  1. MTK FAN

    Ps. Nimm den Azougagh und schaltet zusammen ne Anzeige in der Zeitung!
    Vielleicht holt ihr dann noch mehr Kohle raus…Haha

    Antworten
  2. Hans

    Lieber Menderes, du hast überall nur auf der Bank gesessen oder in der Reserve gespielt und das ganz ohne Bratwurst. Das wird auch in Bad Soden nichts mit dir. Solange du so dummes Zeug schreibst und redest, kann das nichts werden. Der ganze MTK belächelt dich doch, mach doch mal die Augen auf.

    Antworten
  3. MTK FAN

    Haha dieser Palla ist ganz schön lustig!
    Nach den ganzen Äusserungen von dir werden sich die ganzen Vereine in Zukunft Gedanken machen ob sie so einen wie dich in deren Vereine holen!!

    Antworten
  4. Frederik H.

    Palla es gibt noch Spieler ( leider zu wenige ) die nicht auf das Geld gucken .Alle 6 Monate den Verein wechseln ist ja für dich normal .Normal musst du Geld mitbringen um dich zu ertragen.

    Antworten
    • Söldner ;-)

      Oh, noch ein Spieler ( lt. Spielerpass, mehr aber auch nicht) der sich hier äußert.
      Hakim hat in seinem Linken Fusszeh mehr Ballgefühl als du mit deinen beiden linken Knie die du latschen und dein eigen nennst ;-)
      #bleiblieberfan

      Antworten
    • Palla

      Es gibt genügend vereine die immernoch Anfragen und das nötige kleingeld haben um mich zahlen zu können!Ich weiss der Neid ist Gross aber so ist das Leben man muss sich gut verkaufen können.Spielt ihr weiter für ne heisse Bratwurst mit Senf Fussball und alles ist gut

      Antworten
        • Hans

          Lieber Menderes, deine Aussage ist nun wahrlich kein Beweis für einen hohen IQ und besonders lustig ist sie auch nicht. Wenn ich deine letzten Stationen Revue passieren lasse, hast du ja eigentlich nirgends wirklich gespielt, zumeist hat es nicht einmal für die Bank gereicht und jetzt in Bad Soden wieder nur Ersatz und dann solche Sprüche. Das Gute aber ist – Dummheit tut nicht weh.

          Antworten
          • Palla

            Naja Hans gut das du siehst wo ich gespielt habe hahaha.Dann guck dir mal an wo ich ersatz bin du dulli!Aber schon lustig wie ein Mensch immer wieder über mich schreiben muss weil er selber auf der Bank sitzt für 10 Euro auflauf spielt und hier den dicken Max macht!Ein tipp einfach mal die fresse halten oder seinen richtigen namen schreiben!

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)