Verbandsliga Mitte: Wer wird Trainer beim FC Eddersheim? – Der Co-Trainer bleibt!

Verbandsligist FC Eddersheim hat noch immer nicht bekannt gegeben, wer in der kommenden Saison Trainer der 1. Mannschaft wird. Die Gerüchteküche brodelt...

Nun steht zumindest fest, dass der Co-Trainer bleibt. Markus Wagner hat für die kommende Saison zugesagt. Aktuell betreut Wagner die Mannschaft gemeinsam mit dem Sportlichen Leiter Erich Rodler.  Es bleibt umzuwarten, mit wem er in der kommenden Saison zusammen arbeiten wird...

4 Kommentare für “Verbandsliga Mitte: Wer wird Trainer beim FC Eddersheim? – Der Co-Trainer bleibt!”

  1. Spieler Bad Vilbel

    Das ist doch der Trainer, der in Bad Vilbel und in Oberliederbach wegen schlechtem Umgangsstil und Erfolgslosigkeit entlassen wurde?

    Antworten
  2. Rainer Kaufmann

    Eddersheim hat Qualität, dann holt euch ein Trainer mit Qualität, Andreas Pfaff ist einer der sowas mitbringt und eine A-Linzens hat und mit Sicherheit das Team wieder ins Oberhaus führen kann.
    Forza Pfaff !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)