Verbandsliga Mitte: Wer wird neuer Trainer von Germania Schwanheim?

Andreas Schreier geht im Sommer zum FC Eddersheim - das ist bekannt! Doch wer wird sein Nachfolger bei der Germania?

Angeblich soll Manfred Meyer ein ganz heißer Kandidat sein. Vor allem im Frankfurter Raum ist Meyer eine Größe, arbeitete schon bei einigen Vereinen. Aktuell trainiert Manfred Meyer die SG Westend.

Wird Manfred Meyer neuer Trainer bei Germania Schwanheim?

Oder gibt es eine andere Lösung für den Trainerposten?

4 Kommentare für “Verbandsliga Mitte: Wer wird neuer Trainer von Germania Schwanheim?”

  1. Fan

    Manni Meier, bester Mann.
    Jeder Spieler und jeder Vereinsfunktionär kann sich glücklich schätzen, mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen.
    Hier wären einige froh, wenn er noch bei uns wäre.

    Antworten
  2. Henner

    @Kalbacher Spieler, in Griesheim holen die den gleichen Trainer immer wieder zurück und wenn was nicht passt muss er gehen. In Bad Homburg hat er keine Mannschaft gehabt und konnte so kein Erfolg haben. Im ersten Jahr in Kalbach haben die verantwortlichen ein Fehler gemacht und haben 33 Punkte abgezogen bekommen dank denen. Im zweiten Jahr haben die Spieler es gesteuert das Kalbach nicht aufsteigt. Da ihr ja nur das Geld kassieren wollt. In der Verbandsliga holt ihr höchstens 8 Siege und das Langt dem einen oder anderen Spieler nicht am Ende des Monats. Bei Westend ist von Anfang an gesagt worden er macht nur bis Sommer. Also Kalbacher schaut erst mal nach euch lieber um an statt immer von euch abzulenken ihr habt genug Dreck am Stecken, lieber aufpassen das nicht das raus kommt was ihr so im Hintergrund treibt weil wenn das alles raus kommt sieht es schlecht für euch aus!! Euer jetziger Trainer hat ja auch viel Erfolg gehabt bis jetzt ,also mehr Geld eingesteckt wie Erfolg.Oder?

    Antworten
  3. Spieler Fc Kalbach

    Manni Meier ist zuletzt bei seinen Trainerstationen SpVgg.Bad Homburg, Fc Kalbach, SpVgg. griesheim entlassen worden. Bei der Sg Westend steht er kurz vor der Entlassung. Überall ohne Erfolg.
    Also frei wird er bestimmt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)