Verbandsliga Mitte: Wer wird neuer Trainer bei der SG Oberliederbach?

Nachdem der Klassenerhalt feststeht, darf man nun gespannt sein, wer bei der SG Oberliederbach die Nachfolge von Interimstrainer Chakir Charaf antritt.

Charaf hatte die Mannschaft vor etwa drei Wochen nach dem Rücktritt von Mario Jung übernommen und mit zwei Siegen zum vorzeitigen Klassenerhalt geführt. Fest steht aber auch: Chakir Charaf steht in der kommenden Saison nicht zur Verfügung.

Wer wird also neuer Trainer bei der SG Oberliederbach???

Lassen wir mal die Gerüchteküche ordentlich brodeln…

7 Kommentare für “Verbandsliga Mitte: Wer wird neuer Trainer bei der SG Oberliederbach?”

    • Experte

      Beste Platzierung TuRa 1. Mannschaft vor 3 Jahren, diese Saison Klassenerhalt und die 2. Mannschaft erfolgreich durch die Relegation geführt… Streich mal lieber dein „hahahaha“.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)