Verbandsliga Mitte: Schnappt sich Germania Schwanheim Matthias Terzic?

Angeblich wechselt Matthias Terzic im Sommer vom SV Zeilsheim zu Germania Schwanheim. Dieses Gerücht erreichte den Mittelkreis gleich aus mehreren Quellen.

Alles nur ein Gerücht, oder ist der Transfer etwa schon in trockenen Tüchern???

4 Kommentare für “Verbandsliga Mitte: Schnappt sich Germania Schwanheim Matthias Terzic?”

  1. Rudi

    Hallo Mittelkreis Familie,

    wenn die Germania Schwanheim diesen Transfer offiziell bestätigt würde ich den Hut ziehen.

    Erfahrener Spieler – sehr starkes Kopfballspiel – etwas mehr Spritzigkeit würde nicht schaden.

    Viel Erfolg

    Antworten
  2. Beobachter

    Hallo Mittelkreis Familie,

    wenn die Germania Schwanheim diesen Transfer offiziell bekannt gibt würde ich den Hut ziehen.

    Erfahrener Spieler – Sehr starkes Kopfballspiel – etwas mehr Spritzigkeit würde nicht Schaden.

    Viel Erfolg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)