Verbandsliga Mitte/KOL MTK: Viktoria Kelsterbach zieht sich in die Kreisoberliga zurück! – Erster Absteiger in der Verbandsliga Mitte!

Das Gerücht hat sich bestätigt!!!

Das ist ein echter Paukenschlag: Was der Mittelkreis vergangene Woche bereits als Gerücht bekannt gegeben hatte, hat sich inzwischen bestätigt: Viktoria Kelsterbach hat beim Hesseischen Fußball Verband seinen Rückzug aus der Verbandsliga beantragt. Dieser Antrag wurde nun bestätigt und stattgegeben. Die Viktoria wird in der kommenden Saison in der Kreisoberliga MTK an den Start gehen!

Über die Gründe des Rückzugs ist aber noch nichts bekannt...

Das bedeutet für die aktuelle Saison: In der Verbandsliga steht Viktoria Kelsterbach als erster Absteiger fest!

Dadurch keimt bei dem ein oder anderen Team im Tabellenkeller sicher noch einmal neue Hoffnung im Kampf um den Klassenerhalt auf...

 

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)